StartseiteFAQKalenderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Beste
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am 26.01.18 10:40
Wetter

Teilen | 
 

 Natuse der Vampir

Nach unten 
AutorNachricht
Natsume
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 2219
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.03.18

Charakter
Wesen / Rang: Vampir -S
Alter / Gesamt: 20 Jahre seit 956 Jahren
Elemente / Fähigkeiten: Meine Element ist Eis, welches sich aus Wasser und Luft Bildet| Nun Blut Magie und eben, die Kontrolle über die zusammen Gesetzen Elementen von Eis, wie Luft und Wasser.

BeitragThema: Natuse der Vampir    05.03.18 9:42

___________________________________________________________________________
      PERSÖNLICHES
      ___________________________________________________________________________

      Name: Mein Name lautet einfach und schlicht Natsume Tenshi
      Kosenamen: viele meiner Freunde nennen mich aber auch einfach nur Natsu oder nun ja wieso auch immer Chi, welche eher wenigere von ihnen machen zum Glück.
      Geburtsland/-stadt: Geboren wurde ich in Takayama und habe dort auch eine weile gelebt.
      Alter: Im Moment bin ich noch Junge 976 Jahre alt, doch sehe ich weit Jünger aus und dies eher, wie 20 oder jünger, was nun seit 956 jahren ist dies so und wird es wohl auch bleiben erst mal.
      Wesen: Ich bin ein S – Rang Vampir
      Element/e: Meine Element ist Eis, welches sich aus Wasser und Luft Bildet
      Fähigkeit/en: Nun Blut Magie und eben, die Kontrolle über die zusammen Gesetzen Elementen von Eis, wie Luft und Wasser.
      Beziehungsstatus: Nun leider bin ich Singel, was wohl daran liegen mag, das wenige damit klar kommen, das ich eben Bi bin.
      aktueller Wohnort: vor ca. 200 Jahren bin ich nach Himeji  gezogen, was auch zwar noch in Japan liegt nur dort ist es weit aus schöner.

      ___________________________________________________________________________
      DEINE FAMILIE
      ___________________________________________________________________________
      Mutter/Wesen: Saja Tenshi S- Rang Vampir
      Mutter Element/e: Luft und Feuer
      Mutter Fähigkeit/en: Blutmagie, wie Luftkontrolle und Feuer Kontrolle
      Vater/Wesen: Rem Tenshi S-Rang Vampir
      Vater Element/e: Wasser und Erde
      Vater Fähigkeit/en: Blutmagie, wie Wasser und Erdkontrolle
      Geschwister/Wesen: Großer Bruder Sasuke Tenshi S-Rang Vampir, welcher eher Feuer, wie Erde Beherrscht und auch, die Blutmagie.
      Partner: -//-
      Kinder/Wesen: -//-

      ___________________________________________________________________________
      DEIN CHARAKTER
      ___________________________________________________________________________
      Aussehen und Charakter:
      
      Aussehen:

      Haare: ein Helles braun, was eher an Karamel Erinnert
      Augen: ein blau welches je nach Licht heller oder dunkler wirken kann.
      Größe: ich bin 1,90 Meter groß also man kann mich durch aus vom weiten her sehen.
      Körper: Da ich mich fit halte Sportlich also ich bin weder zu Dick noch zu Dünn, wo ich dennoch einige Muskeln habe.
      Besonderheiten: -//-

      Charakter:

Wie könnte man mich, den am besten beschreiben? Nun ich kann lieb sein, aber da auch wieder nicht und dies, da ich meinen Gefühlen freien lauf lassen. In meinen Liedern lasse ich auch diese spüren, wenn ich Traurig oder Fröhlich bin hört man dies sofort aus diesen raus. Ich liebe das Singen und mit, der alten Gitarre meines Vaters zuspielen. Ich bin leider ein kein all zu guter Koch und habe da so bei einigen Dingen meine Probleme, aber nun ja Lernen kann man ja immer ... vielleicht schafft es ja mal jemand? nun ich helfe, wenn ich kann und habe ein offenes Ohr für jene welche eins gebrauchen können ... nur denkt dran ich bin auch nur ein Wesen und keine Seelsorge ... auch, wenn ich dies versuche! Nur auf alles findet man nicht immer eine Lösung. Ich mag den Sonnenschein ... ich mag, den Regen ... so gesehen mag ich, die Natur und deren Tiere außer Spinnen und andere Tiere, welche weit aus mehr Füße haben, wie vier (außer sie sind niedlich). Die mag ich einfach nicht keine Ahnung wieso, den ich kann sie weg machen ja und Angst habe ich auch keine nur ja es ist eben, wie es ist. Hmm ansonsten durch meine Emotionen bin ich gut mit, dem Wetter zu vergleichen mal Sonnenschein ... mal Donnerwetter je nach dem.

      Hobbies:
Nun ich Singe ziemlich gerne oder Spiele auf, der alten Gitarre von meinem Vater. Auch kann ich Klavier spielen, wo nun im Großen und ganzen kann man mich, als Musikalisch bezeichnen. Auch gehe ich mal gerne weg oder bin einfach nur Unterwegs, wohin mich eben meine Beine tragen gehe ich auch hin. Ansonsten? hmm ich glaube soviel Zeit habt ihr gar nicht um euch alle meine Hobby´s anzuhören, wobei man einige eher als Leidenschaft bezeichnen könnte, dann wieder andere als Hobby und wieder andere als nun Beschäftigung, das ich was zu tun habe, den, was ich gar nicht mag oder auch nicht mein Hobby ist! das ist die Langeweile!!! gut ich Chille auch mal recht gerne, aber nicht nur, das sollte man nicht vergessen. Ans Kochen versuche ich mich zwar auch, aber nun ja man kann es Essen, doch ich bin kein fünf Sterne Koch.

      ___________________________________________________________________________
      DEINE GESCHICHTE
      ___________________________________________________________________________
      Vergangenheit:
Nun da ihr dies wissen wollt beginne ich mal von ganz weit vorne, wo ich noch lange nicht Geboren war und sich meine Eltern erst einmal kennen gelernt haben. Die beiden waren für Vampire sehr jung und normalerweise hatten sie sich zu beginn nicht wirklich gemocht, aber nun ja, wie sagt man so schön? aus Hass kann liebe werden und umgekehrt. Als sie beide zusammen kamen, waren meine Großeltern beider Seiten sehr verwundert und doch ließen sie es zu, das beide Heirateten und einige Jahre später ihren ersten Sohn bekamen. Dieser wurde allerdings in einer eher sehr unruhigen Zeit hinein geboren, den es waren doch schon einige Unruhen. Zu dieser Zeit war es wirklich nicht einfach ein kleines Kind groß zu bekommen, was sie allerdings recht gut geschafft hatten und es zum Glück wieder viele Jahre später, wo Sasuke schon ein junger Mann geworden war man sich dazu entschied ein weiteres Kind zu bekommen. Damals wurde ich mitten im Frühling geboren  und er Blickte somit, das Licht dieser Erde. Zu meiner Zeit war es zwar immer noch etwas riskant und doch es ging irgendwie, den Sasuke konnte sich selbst verteidigen, wenn er dies musste und somit brauchte mein Vater sich nur um, den kleinen wie Saja kümmern indem er beide Beschützte. Gut Saja war auch nicht gerade schwach und doch rannten genügend Jäger herum, wo er es nicht riskieren konnte seine kleine Familie an so etwas zu verlieren. Doch gut die ersten Jahre vergingen recht schnell, wo ich eben erst einmal Laufen, wie das Sprechen lernte. Auch bekam ich hin und wieder Blut zu trinken von meinen Eltern, da ich dies eben brauchte um Ordentlich zu wachsen. Ansonsten ließ man mit meine Kindheit, welche man sich nicht besser vorstellen konnte und doch wurde ich nicht verzogen, wo meine Eltern auch oft ein Nein verwendeten und ich dies auch verstehen musste, wie sollte. Dann wo ich groß genug war durfte ich mir etwas Taschengeld immer mit kleinen leichten Arbeiten dazu verdienen, wovon ich mir kaufen konnte, was ich wollte. Nun genutzt habe ich dies nie und habe es unbewusst zurück gelegt man konnte ja nie wissen, wann mal ein cooles neues Spielzeug raus kam oder nicht? nun soweit kam es nicht und ich wurde älter, wo für mich nun eine art Schule begann.
Dort wurde mir verboten meine Mitschüler zu beißen oder an zufauchen, da sie wohl davor Angst hatten? nun ich war recht Harmlos mehr oder weniger, doch irgendwo konnte ich sie doch verstehen. Zu Hause hatte ich noch mal Extra Unterricht wegen meinen Fähigkeiten und meinen Elementen, wo ich vieles lernen musste auch über verschiedene Legend und Sagen über Vampire, deren Feinde, wie Freunde[, welche eher gesehen sehr wenige waren. Nach so einen Tag spielte mein Vater irgendwann etwas Gitarre, welche er sich geholt hatte und wir hörten ihm stillschweigend alle zu, wo ich dies auch irgendwann mal Probieren wollte.  So setzte ich mich neben ihm und lernte es zusammen mit ihm, was ich sehr gerne machte. Man konnte sagen dies liebte ich sogar, wo ich später als Jugendlicher ein Studium in Musik mit machen konnte und auch wollte. Das Studium schloss ich, wenn ich etwas Angeben darf sehr früh ab und konnte mir daher auch sehr zeitig einen Job suchen, was ich auch machte mehr oder weniger. Zu beginn habe ich nur gesucht, wo ich bei Langeweile einfach auf, den Straßen Musik gemacht habe, womit ich nicht schlecht verdiente. Aber gut lange Rede kurzer Sinn irgendwann kam ein Produzent vorbei und hörte mich, wo er mich auch gleich fragte. Erst wollte ich ihn nicht glauben und doch nun jetzt bin ich eine kleine Berühmtheit, wo allerdings verschwiegen wird, das ich ein Vampir bin. Den ich habe keine Lust, das mich ein Jäger so erwischt und ich, dann irgendwann so eine Waffe oder etwas anderes in meinem Körper stecken haben, woran ich sterben könnte. Aus dem Grund bin ich ja auch umgezogen, den sonst wäre wohl einiges aufgefallen, da ich einfach vom Aussehen her nicht älter werde und somit schnell auffliegen würde ohne weiteres. Jetzt lebe ich in Himeji und Arbeite dort weiterhin, wo ich immer noch recht guten Kontakt zu meiner Familie auch habe , welche ich auch hin und wieder sie in mein Privates Apartment einlade und dies zu Feiern.

      ___________________________________________________________________________
      INFO'S FÜRS TEAM
      ___________________________________________________________________________
      Hast du die Regeln gelesen?:

      Spielername: Stefanie nur Steffi ist mir lieber
      Wie alt bist du in Wirklichkeit? ü20
      Avatarperson: Donny Lewis
      weitere Charaktere: keine
      

Um uns zu beweisen das du wirklich alles gelesen hast, beantworte uns doch diese 3 Fragen. Very Happy 

1. Welche Ränge gibt es bei Vampiren? A | B | C | S = 4 Ränge
2. Wie viele Prüfungen müsst ihr für eine Waffe machen? insgesamt 3 Prüfungen pro Waffe
3. Was für ein FSK Forum sind wir?
14



Nach oben Nach unten
 
Natuse der Vampir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Meine RPG Ideen. ^^
» Der Teufel: Kirito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fantasy of Legends :: Bewerbungen :: Steckbriefe-
Gehe zu: