StartseiteFAQKalenderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Beste
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am 26.01.18 10:40
Wetter

Teilen | 
 

 Idee zur Vorstory

Nach unten 
AutorNachricht
Nyx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 4316
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 25

Charakter
Wesen / Rang: Vampir S Rang
Alter / Gesamt: 24 Jahre seit .......
Elemente / Fähigkeiten: Finsternis, Geist,

BeitragThema: Idee zur Vorstory   04.03.18 17:58

Zur Story.

Vor langer Zeit als die Erde entstand, entstand ein Fehler in der Genetik der Menschen, aber nicht bei uns, sondern in einer Welt wo es auch so aussah wie bei uns, nur das diese Welt nicht so lebt wie wir heute sondern das dort Wesen existieren und nicht nur das diese Welt lebt noch im Mittelalter und genau da ist der Haken an der Sache. Ihr Welt schreitet nicht so voran wie unser, den das wollen sie nicht.
Die Menschen wissen davon das es was anderes als sie existiert und wie man das so kennt, Unwissenheit macht Angst.
Die Wesen dort sind dort auch an der Macht, besonders die ersten Familien die sich in Ihre Bereiche verteilt haben um dort ihre Ruhe zu haben, den sie entwerfen ihre Gesetzte, wie es dort zu laufen hat. Nur eine der ersten Familien ist es gestattet die Regeln zu machen, den diese ist die Hauptfamilie und die Älteste die niemals abgelöst wurde.
Doch ist es auch so das die Wesen selbst alle nicht so leben wie man denkt den euer Wissen was ihr so habt richtet sich nicht ganz nach dem was wir hier vor haben.

Werwesen wie man sie kennt, leben in Clans und sind oft Verfeindet und haben ihre Interne Rangordnung.
Hexenzirkel haben ihren Anführer oder ihre Anführerin, die die Gesetzte intern macht und auch mit anderen Verfeindet sind.
Jägerclans gibt es nicht besonders viele, den oftmals wurden sie getötet, aber diese Arbeiten öfters mal zusammen um die Menschen zu schützen. Aber ab und an gibt es auch Jägerclans die lieber für die Familien arbeiten, um sich selbst zu schützen.
Vampire sind in Ränge eingeteilt, die eine Art ist das Level S. Dann gibt es noch die Level A Vampire, sie sind schwächer als die Level S aber immer noch stärker als die Level B , den die Level B sind halb Vampir und halb Mensch und dann noch Level C das sind die Vampire die Verwandelt sind.

Bei jedem Anführer der Wesen ist es anstand sich immer mal bei einer Versammlung zu zeigen, diese Versammlung ist meistens nach Wesen und nicht untereinander, natürlich kommt es auch mal vor das ein Anführer zu einem Reinblut dem das Gebiet gehört um Audienz zu bitten, entweder geht es um das Jagen in diesem Gebiet oder das Verwandeln einer Person oder vielleicht sogar um das Gebiet einfach zu vergrößern. Den sollten sie das einfach so machen werden sie gejagt, den die Jäger lassen die Finger von den Level S Vampiren und auch Level A Vampire, da diese zu mächtig sind und die Jäger da versuchen eine andere Lösung zu finden.
Die Level S Vampire selbst sind diejenigen die Waffen hergestellt haben mit denen man Vampire Töten kann, natürlich auch sie. Doch diese Waffen haben sie vor langer zeit verschwinden lassen und nicht nur solche Waffen, auch gegen Wertiere solche Waffen haben die Werwesen selbst erschaffen und verschwinden lassen.
Nun durch Verräter und Spionen kam es raus das es solche Waffen gibt und das ist das was nebenbei alle suchen, doch leider schaffte es nie jemand, den dadurch sind sehr viele gestorben. Die Prüfungen dafür sind sehr hart und beanspruchen alles ab was man selbst bieten kann.
Drei Prüfungen um eine Waffe zu bekommen, das Problem ist, es gibt zu viele Fälschungen wodurch nur die ersten Wertiere und die Level S Vampire wissen welche die echten sind.

So langsam aber gerät die ganze Sache in Vergessenheit und nun ist es an euch die Legenden wieder aufzubauen und die Waffen zu finden, was werdet ihr damit machen? Werdet ihr sie den jeweiligen Wesen ausliefern? Werdet ihr sie den Gegnerwesen geben? Oder werdet ihr sie für euch selbst gebrauchen um an die Macht zu kommen?

Eine einzige Waffe besitzt ein Level S Vampir, den nur dieser Vampir darf so eine Waffe halten und benutzen und die anderen können dies nicht, da sie an dem Bau nicht Teilgenommen haben. Das selbe ist beim ersten Werwesen.

Die beiden ersten können sich nicht leiden, den das war so gewollt das Vampire und Werwesen sich nicht leiden können. Den der Geruch den die Vampire „Abstoßen“ ist der Geruch vom Tod und Leichen, deswegen haben die Werwesen eine Abneigung gegen die Vampire, doch ist es auch der Geruch der Werwesen weswegen die Vampire die Werwesen hassen, den diese Riechen für sie immer und zwar wirklich immer nach nassem Tier.
Doch ist es auch so das es ab und an Level A Vampire oder Level S Vampire gibt die sich Werwesen als Wachen holen, den diese haben den besten Geruchssinn überhaupt und das ist nutzbar für Vampire auch ihre Kräfte sind besser als die der Menschen wodurch sie Vampire auch gerne benutzen.

Es gibt halt auch die ein oder anderen Werwesen die sich lieber den Level S Vampiren oder Level A Vampiren anschließen um einfach nur besser zu leben, den Werwesen leben nur im Wald und Jagen sich dort alles und benutzen auch nur dort alles.

Nun ist es aber auch so das es immer welche gab die gegen die Regeln der Clans, Rudels oder Zirkel verstoßen haben und deswegen es dann solche kleinen Mischwesen gibt, die es nicht geben dürfte.
Doch die Eltern haben es öfters mal geschafft ihr Kind oder Kinder zu verstecken, aber Hauptsächlich, aus was für Gründen noch immer waren es immer Hexen und Wertiere die gegen die Regeln verstoßen haben und somit ab und an Werhexen entstanden sind, aber diese fanden oftmals Sicherheit bei den Vampiren, besonders bei den Level S Vampiren waren diese immer gerne gesehen.
Den diese hatten die Vorteile der Hexen und die der Wertiere und konnten sich durch ihre Magie immer verwandeln und waren nicht immer unbedingt an den Mond gebunden.

Doch ist es auch Intern der Vampire eine ganz merkwürdige Ordnung, sie ist nicht wie bei den Wertieren, den die Vampire sind in Ränge eingeordnet.
Da gibt es einmal Level B Vampire, diese sind Halb Mensch und halb Vampir. Dann gibt es da noch die Level A Vampire, die sind Gebürtige Vampire, die von einem Level S und einem Level B gezeugt wurden oder von zwei Level B Vampiren. Zum Schluss gibt es die Level S Vampire, diese sind von Geburt an Vampire und die stärksten überhaupt.
Ganz zum Schluss gibt es noch die Level C Vampire diese sind Verwandelte Vampire und somit die schwächsten die oft mals sich erst beweisen müssen das sie es wert sind zu existieren.

Level S Vampire beherrschen die Blutmagie. Dies können andere Vampire nicht und dadurch unterscheiden sie sich am meisten der anderen Level Vampire.

Doch ist es auch durch Fähigkeiten sehr getrennt von einander, den nur die Level S Vampire beherrschen Licht oder Finsternis als weiteres Element und zusätzlich beherrschen sie noch ein weiteres Element. Dazu kommen noch drei weitere Fähigkeiten die sie besitzen.
Level A Vampire besitzen zwei Elemente, dazu auch noch zwei weitere Fähigkeiten.
Level B Vampire besitzen ein Element, dazu noch eine weitere Fähigkeit.
Level C besitzen nur eine weitere Fähigkeit.

Dadurch sind sie sehr getrennt und dadurch müssen sich Level C Vampire erst einmal richtig beweisen das sie von nutzen sind für die Höher gestellten Vampire.
Level S Vampire leben in Schlössern, Level A Vampire leben in Anwesen, Level B Vampire bei ihren Eltern oder in Größeren Häuser und Level C bei ihrem Erschaffer oder in Hütten in der Stadt. Vampire haben die größte macht auf der Welt, was einige oftmals zu Schau stellen.

Hexen leben überall auf der Welt verteilt und leben oftmals in kleine Hütten in der Stadt, an der Grenze oder halt am Wald oder im Wald. Je nach Magie kommt dies auch noch dazu, den es gibt Hexen die die Weiße Magie beherrschen und nutzen und dann gibt es auch noch welche die die Schwarze Magie beherrschen und benutzen.

Wertiere leben oftmals nur im Wald in kleinen Hüten, damit sie ihre Ruhe haben von dem Rest, den Vampire gehen nicht oft in den Wald, da sie lieber in ihren Schlössern leben, aber da gibt es einen kleinen Pakt zwischen Wertieren und Vampiren, das sie das Gebiet des anderen nicht einfach so betreten dürfen. Den alles nötige finden sie immer im Wald.

Dann gibt es noch die Werhexen, diese Leben oft mals bei den Eltern oder bei einem Vampir des Ranges A oder S um Sicherheit zu haben und ihnen zu Diensten zu sein.
Den sie werden oftmals von Hexen und Wertiere ihrer Rasse gejagt.

Natürlich sind auch die Hexen der Weißen und der Schwarzen Magie verfeindet und arbeiten nicht zusammen, da sie dieses nicht einsehen.
Auch die Wertiere haben da so ihre Probleme und zwar die der Tiere die sie sind. Werwolf, Wertiger, Werleopard, Werbär, etc.
Daher Teilen sie sich immer mehr auf, selten gibt es ein Wertier was sich in zwei Tiere Verwandeln kann, da diese Tiere sich meist immer hassen.
Selbst diese suchen am meisten Zuflucht bei den Höheren Vampiren….

Und nun ist es an euch, eure eigene Geschichte zu schreiben und euren Rollen leben einzuhauchen.
Wir sind sehr gespannt auf eure Rollen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://fantasy-of-legends.forenverzeichnis.com
 
Idee zur Vorstory
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Idee: Kampfausbildung von RPGern
» IDEE: Staffelmarker mit Symbolen / Farben...
» Idee: Schweizer Turnier mit Ratingpreisen
» Nur so eine Idee ô3ô
» Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Fantasy of Legends :: Regeln & Story :: Story-
Gehe zu: